Dienstag, 3. Juli 2012

Giant Paper Flower - Sneak Peek

Ich habe bereits hier über meine neue Lieblingsentdeckung für (Hochzeits-)Dekorationen berichtet. Die riesigen Papierblumen lassen mich nicht mehr in Ruhe, deshalb bin ich seit zwei Wochen auch fleissig am Basteln zu Hause. Nebst den Hochzeitsvorbereitungen, hat mich auch ein anderes Projekt fest im Griff, weshalb ich oft nicht mehr zum Tutorials vorbereiten komme. bald bessert sich allerdings die Situation und dann gehts mit ein paar spannenden DIY's weiter!

Zurück zu den Papierblumen :-)
Bis die richtige Technik einmal draussen ist, dauerts ein wenig. Dann geht's aber wirklich schnell und vorallem günstig!

Hier mal eine kurze Vorschau:


Auch wenn sie auf den Fotos noch klein aussehen, beide haben einen Durchmesser von ca. 50 cm. Gebraucht habe ich dafür jeweils eine halbe Stunde und eine ganze Rolle Kreppapier. :) Liegt also definitiv noch im Rahmen des Erträglichen :)

Bis bald!

1 Kommentar:

Lola hat gesagt…

wow, wie toll! <3 sieht wunderhübsch aus :)
schau mal bei meinem blog vorbei, ich fange gerade erst an und würde mich über ein paar tipps und tricks sehr, sehr freuen!