Donnerstag, 26. April 2012

Kieljamespatrick.com --> Marine-Armbänder

Schaut euch mal diese handgemachten Armbänder auf www.kieljamespatrick.com an. So süss, dass ich mich gar nicht für eines entscheiden kann!

Bild von www.kieljamespatrick.com
Die neue Triton - Collection (siehe Armband oben) ist so schlicht und einfach, und passt super zu einem leichten Sommeroutfit! Nur der Preis erscheint mir etwas happig... 38 USD sind schon ein recht stolzer Preis. Vielleicht bekomm ich ja eines geschenkt :-)
Ansonsten ist es auch nur eine gute Sommer-Inspiration. :-)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Der Wahnsinn! Einfach wunderbar... aber wahrlich etwas teuer das Ganze! Vielleicht lässt sich ja diy-technisch etwas machen?! Es kommt auf jeden fall auf meine Liste :-) (aber vorher kann ich es bestimmt hier bewundern!)

Lg

Franzi